Der Fall "750"


Aktendeckblatt

Aktenführende StelleStadt Teltow
Aktentitel"Tatörtchen" - Fall 750-2015
Aktenzeichen / BearbeiterT 14513/750-2015/XS
Regalnummer1-3
Ort des GeschehensAugust-Mattausch-Park
AuftraggeberDie "Ermittlungen" werden auf Bürgerwunsch im Ergebnis des Bürgerhaushaltes durchgeführt.
Archivdatumnoch offen / Ermittlungen dauern an
Akteninhalt

Haufenweise Tatörtchen also. Tatörtchen in Teltow. Und es werden mehr. Täglich. Eine Invasion? Was ist da bloß los? Der 750. Fall in diesem Jahr nun schon. Aber das Ganze stinkt weiterhin zum Himmel. Nur diesmal... Tja, diesmal ist es anders. Ja. Richtig gehört. Wir haben einen Erfolg zu verzeichnen. Es gibt Spuren. Endlich. Denn Spuren bedeuten Verdächtige. Doch, ja. Es gibt Verdächtige. Sogar einige. Aber WER steckt wirklich dahinter? Und ist tatsächlich alles so, wie es auf den ersten Blick scheint? WIR WERDEN SEHEN...